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Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren
Gespräche brechen nach einer Zeit plötzlich ab?
   

Um sicherzustellen, dass Gespräche korrekt beendet werden, wenn ein SIP Endgerät plötzlich vom Netz getrennt wird, bricht unser System automatisch Gespräche ab, bei denen über einen bestimmten Zeitraum keine Sprachdaten mehr empfangen werden.

Einige Endgeräte bieten jedoch die Möglichkeit der "Voice Activity Detection" oder "Silence Detection" durch die bewusst keine Daten in Sprechpausen übertragen werden, um Bandbreite zu sparen. Dies wird dann von unserem System fälschlicherweise als Gesprächsabbruch gedeutet.

Bitte überprüfen Sie an Ihrem Endgerät, ob eine solche Option besteht und schalten Sie diese ggf. aus.

Beim Telefonieren habe ich Echos und Aussetzer?
Meine AVM FRITZ!Box registriert sich nicht bei bellSIP