home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren
Gespräche brechen nach einer Zeit plötzlich ab?
Beim Telefonieren habe ich Echos und Aussetzer?
Meine AVM FRITZ!Box registriert sich nicht bei bellSIP
   

Sollte sich Ihre FRITZ!Box nicht bei unserem Dienst registrieren oder die Registrierung regelmäßig verlieren überprüfen Sie bitte zuerst dass Sie die Daten wir in unserer Anleitung beschrieben korrekt eingegeben haben.

Nehmen Sie dann die FRITZ!Box bitte für ca. 20 Sekunden vom Strom. Die FRITZ!Box wird dadurch neu gestartet.

Wird das Problem dadurch nicht gelöst setzen Sie die FRITZ!Box bitte über das Menü System auf Ihre Werkseinstellungen zurück und nehmen dann die Konfiguration vor. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist insbesondere auch nach einem Firmware Upgrade der FRITZ!Box notwendig!