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Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

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Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Was ist Callback?
Wie konfiguriere ich Callback?
Wie konfiguriere ich den Callback per E-Mail?
Wie konfiguriere ich den Callback per SMS?
Wie löse ich den Callback per E-Mail aus?
   

Sie können einen Callback auch von Unterwegs per E-Mail auslösen. Schicken Sie dazu eine E-Mail mit dem Inhalt

Benutzername Passwort Rückrufnummer Zielrufnummer

an die E-Mail Adresse rufmichan@bellsip.com. Schicken Sie den Text als Inhalt der Nachricht (NICHT im Betreff). Die einzelnen Rufnummern sind nur durch Leerzeichen zu trennen. Bitte benutzen Sie keine Hochkommata oder Klammern.

Die Zielrufnummer ist dabei optional. Lassen Sie diese weg, so werden Sie im Rückruf aufgefordert die Zielrufnummer über die Tasten Ihres Telefons einzugeben.

1 Benutzername und Passwort sind jeweils durch die persönlichen bellSIP Zugangsdaten zu ersetzen.

2 Rückrufnummer ist die Rufnummer, auf welcher der bellSIP Rückruf erfolgen soll.

3 Zielrufnummer ist die Rufnummer, mit welcher Sie verbunden werden möchten. (Optional)

Wie löse ich den Callback per SMS aus?
Wie löse ich einen Callback per Web (z.B. vom PDA) aus?
Wie nutze ich Callback?
Wie wird der Callback abgerechnet?
bellSIP interne Gespräche
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren