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Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Was ist Callback?
Wie konfiguriere ich Callback?
Wie konfiguriere ich den Callback per E-Mail?
Wie konfiguriere ich den Callback per SMS?
Wie löse ich den Callback per E-Mail aus?
Wie löse ich den Callback per SMS aus?
   

Möchten Sie einen Callback per SMS auslösen schicken Sie eine SMS mit folgendem Inhalt

rufmichan@bellSIP.com Benutzername Passwort Rückrufnummer Zielrufnummer

über ein SMS-to-Email Gateway (z.B. an die 0172/7001055 der Pitcom GmbH, oder das SMS-to-Email Gateway Ihres Mobilfunkanbieters. Eine Liste der Rufnummer finden Sie weiter unten.). Die einzelnen Rufnummern sind nur durch Leerzeichen zu trennen. Bitte benutzen Sie keine Hochkommata oder Klammern.

1 Benutzername und Passwort sind jeweils durch die persönlichen bellSIP Zugangsdaten zu ersetzen.

2 Rückrufnummer ist die Rufnummer, auf welcher der bellSIP Rückruf erfolgen soll.

3 Zielrufnummer ist die Rufnummer, mit welcher Sie verbunden werden möchten. (Optional)


Rufnummern der SMS-to-Email Gateways
T-Mobile 8000
Vodafone 3400
E-Plus 7676245 (SMSMAIL)
O2 Germany 6245
Pitcom
(von allen Anbietern erreichbar)
0172/7001055
Wie löse ich einen Callback per Web (z.B. vom PDA) aus?
Wie nutze ich Callback?
Wie wird der Callback abgerechnet?
bellSIP interne Gespräche
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren