home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Was ist Callback?
Wie konfiguriere ich Callback?
Wie konfiguriere ich den Callback per E-Mail?
Wie konfiguriere ich den Callback per SMS?
Wie löse ich den Callback per E-Mail aus?
Wie löse ich den Callback per SMS aus?
Wie löse ich einen Callback per Web (z.B. vom PDA) aus?
Wie nutze ich Callback?
Wie wird der Callback abgerechnet?
bellSIP interne Gespräche
   

Über den Callback sind auch bellSIP interne Gespräche möglich. Bitte beachten Sie, dass der Rückruf auf Ihr Telefon immer über das normale Telefonnetz geleitet wird. Ein bellSIP interner Rückruf ist also nicht möglich.

Bei der eigentlichen Zielrufnummer im Callback kann es sich auch um eine bellSIP interne Rufnummer handeln. Gespräche zu diesen Rufnummern sind kostenfrei. Es wird also nur der A-Leg berechnet (s. Wie wird der Callback abgerechnet). Gespräche zu bellSIP Festnetznummern sowie zur Rufnummernübermittlung (CLI) registrierte Gespräche (sofern diese in der Rufnummernkonfiguration nicht auf nur Rufnummernübermittlung konfiguriert sind) sind ebenfalls kostenlos.

Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren