home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Kann ich auch normale Telefone und Mobiltelefone anrufen?
Was kostet ein Anruf zu einem normalen Telefon?
Was kostet bellSIP?
Gibt es bei bellSIP eine Mindestvertragslaufzeit?
Brauche ich einen Computer, um mit bellSIP zu telefonieren?
Welche Endgeräte/Software empfehlen Sie?
Wie erfolgt die Abrechnung meiner Gespräche zu normalen Telefonen?
   

Gespräche zu normalen Telefonen werden im Prepaid Verfahren abgerechnet, d.h. Sie müssen zuerst ein Guthaben per Überweisung oder Kreditkarte auf Ihr bellSIP Konto aufladen, bevor Sie dieses abtelefonieren können. Dadurch haben Sie eine absolute Kostenkontrolle. Laden Sie jeden Monat immer nur so viel auf Ihr Konto, wie Sie telefonieren möchten.

Alternativ können Sie sich für das Lastschriftverfahren anmelden. Ausstehende Beträge werden dann jeweils zum Ende eines Kalendermonats von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Sie können Ihren derzeitigen Kontostand jederzeit im Bereich 'Konto' auf dieser Webseite einsehen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem bellSIP Benutzernamen und Passwort an.

Wie richte ich mein Konto für das Lastschriftverfahren ein?
Kann ich Internettelefonie an einem ISDN Anschluss betreiben?
Kann ich jetzt meinen Telefonanschluss kündigen?
Faxen mit bellSIP, geht das?
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren